Hardware » Mainboards » Spitzen Board zum kleinen Preis | Pc-Tips-online
Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Spitzen Board zum kleinen Preis
 1
25.04.12 01:01
admin 

Zitat
Spitzen Board zum kleinen Preis

Ich habe von einem Bekannten seinen Rechner bekommen da er sich einen neuen angeschafft hat. Also erstmal auf machen und schauen was drinn ist. Auf den ersten Blick nicht besonderes.

Also google angeworfen und mal genau geschaut und siehe da das Mainboard ist ein richtiges Multitalent.

Asrock N68C-S UCC kann nicht nur DDR2 sondern auch DDR3 Ram. Und die unterstütze Prozessoranzahl ist auch beachtlich.

Also für den kleinen Geldbeutel ist dieses Board einfach Klasse. Natürlich ist der Chipsatz nicht mehr der neuste aber man kann sein System nach und nach aufrüsten. Zu beachten ist nur das DDR3 Ram nur unterstützt wird wenn ein AM3 Prozessor drinn ist.

Hier die genauen Spezifikationen

23.04.13 13:11
Annette 

Zitat
Re: Spitzen Board zum kleinen Preis

Hey ho, tolles Mainboard. Das werde ich mir genauer ansehen! Hast du vielleicht noch mehr Vorschläge dieser Art?

Beste Grüße,
Annette

26.04.13 13:59
admin 

Zitat
Re: Spitzen Board zum kleinen Preis

Hi

nee war auch nur Zufall. Aber wenn ich wieder was schickes habe lass ich es dich wissen

25.09.13 10:34
stefanK 



Zitat
Re: Spitzen Board zum kleinen Preis

Wär auf jeden Fall cool! Davon würden sicher einige hier im Forum provitieren :)
Grüße



"Sorry, mein Fehler!", sprach der Igel und stieg von der Klobürste.

15.07.14 14:05
woster 

Zitat
Re: Spitzen Board zum kleinen Preis

heftiges Mainboard - RESPECT!

08.12.15 02:52
ShawnaCal 

Zitat
Re: Spitzen Board zum kleinen Preis

Ich habe etwas gegoogelt.







hulle6

Zuletzt bearbeitet am 09.12.15 03:41

 1